Willkommen zum Braveheart Mentoring

Braveheart Mentoring

Endlich angstfrei leben

 

 

Von der Unsicherheit zur Selbstsicherheit

 

 

Deine Abkürzung zu mehr Selbstbewusstsein

 Auf diese Ergebnisse kannst Du Dich freuen:

  • Ängste verstehen und überwinden 💡
  • Selbstvertrauen deutlich steigern ↗️
  • Gefühle von Angst und Unwohlsein beenden ☀️
  • Emotionale Blockaden lösen 💖
  • Selbstsicherheit Aufbauen 🙌
  • Mutig und angstfrei leben 😀
  • sich sicher fühlen in jeder Situation 😌
  • mit viel Energie, großer Klarheit und tiefem Vertrauen dein Leben meistern 💖🌟🙏

WICHTIG! Die Anmeldung läuft nur noch bis zum 30.09.2020. Es gibt insgesamt nur 10 Plätze.

Ich weiß genau, wie frustrierend es ist, immer wieder von den eigenen Ängsten blockiert zu werden. Was ich aber auch aus eigener Erfahrung weiß: Mit den passenden Strategien ist es möglich, das zu ändern!

Stell dir vor du beherrscht deine Ängste, anstatt deine Ängste dich.

Stell dir vor du ruhst selbstsicher in dir, egal wo du bist.

Stell dir vor dir ist vollkommen egal was andere über dich denken.

Stell dir vor du hast mehr Klarheit und Energie als die meisten Menschen.

Stell dir vor du hast keine Angst mehr vor Ablehnung oder Verlust.

Stell dir vor du hast keine Angst Entscheidungen zu treffen, weil du gut mit jedem Ergebnis umgehen kannst.

Stell dir vor all die Selbstzweifel verschwinden und du bist in deiner vollen Kraft.

Das würde dein ganzes Leben verändern, richtig?

Hattest du schon mal den Gedanken, dass du zu ruhig, zu langsam oder einfach zu anders bist, um dazuzugehören?

Fühlst du dich unsicher, sobald sich die Aufmerksamkeit auf dich richtet?

Würdest du am liebsten extrovertiert werden, weil dann alles viel leichter wäre?

Tust du dich schwer damit, Nein zu sagen und Grenzen zu setzen?

Willst du es immer allen anderen recht machen, während deine eigenen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben?

Wenn du genau das endlich hinter dir lassen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Du bist mit all dem nicht allein, mir ging es jahrelang ganz genau so. Angst und Unsicherheit waren meine ständigen Begleiter und hinderten mich immer wieder daran, meine Ziele zu erreichen.

Du willst dich davon nicht länger blockieren lassen?

Hier kannst du dich anmelden.

– Sales Button

Was der Kurs bewirkt:

  • Ängste verstehen und überwinden
  • Selbstvertrauen deutlich stärken
  • Gefühle von Angst und Unwohlsein beenden
  • Selbstsicherheit Aufbauen
  • Emotionale Blockaden lösen
  • Mutiger und angstfreier leben
  • Sich sicher fühlen in jeder Situation
  • Mit viel Energie, großer Klarheit und tiefem Vertrauen dein Leben meistern
  • Selbstbewusstsein Schritt für Schritt steigern
  • Innere Blockaden und Überzeugungen lösen
  • Eigenes Trauma heilen

Feedbacks

Lieber Azmuto, vielen, lieben Dank für dieses grandiose Coaching.
Nachdem ich über Jahre von einem Loch ins nächste gefallen war, von Artz zu Therapeut und zurück gerannt bin, wollte es das Schicksal, dass ich mich für ein Coaching bei Dir entscheide.
Diese sieben Tage haben mein Leben verändert.
Ich danke Dir von Herzen, Du bist eine Bereicherung für die Menschheit. Ich kann noch gar nicht passen, wie gut es mir jetzt geht.
Große Empfehlung an alle, die auf der Suche nach mehr Glück n ihrem Leben sind ♥

Teilnehmerin des Braveheart Mentring Seminars

Lieber Azmuto, das Coaching war wirklich sehr bereichernd. Es hat einie Dinge ans Licht gebracht, deren Existenz und Bedeutung mir überhaupt nicht klar waren.
Du hast eine sehr vertrauenswürdige und authentische Art an di, die dazu führt, dass man sich, trotz Fremdheit, dennoch sicher fühlt.
Vielen Dank für alles!!

Lea – Teilnehmerin des Braveheart Mentoring Seminars

Lieber Azmuto, danke, danke, danke für dein Coaching. Die Woche war einfach nur mega. Danke fürs Zuhören, fürs Dasein. Obwohl wir uns nicht kennen, habe ich das Gefühl dich ewig zu kennen und mit meinem besten Freund über meine Probleme zu sprechen.
Die Woche war unglaublich. Danke für alles. Du hast mich bestärkt, mir gheolfen, mir Mut gemacht, wieder klar zu sehen und zu denken.
Unfassbar schön.

 

Teilnehmerin des Braveheart Mentring Seminars

Lieber Azmuto, dein Coaching is klasse. Ich habe mehr Liebe und Achtsamkeit für mich selber mitgenommen und dadurch reagiert auch mein Umfeld besser auf mich. Ich weiß das ich noch einen Weg vor mir habe aber dir möchte ich ganz besonders für deine Hilfe danken. Wer offen für neue Wege und Denkanstöße ist, der kann sehr gut von deinem Coaching profitieren. In naher Zukunft werde ich ein zweites Coaching in Abspruch nehmen, um ein weiteres Ziel zu erreichen. Mach weiter so und bereichere die Leben vieler weiterer Menschen.

 

Laura – Teilnehmerin des Braveheart Mentring Seminars

Es erwartet Dich…

  • eine 1:1 Praxisanleitung, wie Du Dein Selbstbewusstsein nachhaltig stärkst und ängste überwindest
    verspührst.
  • was du tun kannst, damit du kaum noch Unsicherheit und ängste verspührst.
  • die Nr. 1 Lösung, mit der Du Dich zu 100% annimmst und akzeptierst!
  • Tools, mit denen Du ab sofort mit mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen durch Deinen Tag gehst und das auch nach außen strahlst!
  • Die 3 wichtigsten Faktoren die deine gefühlswelt maßgeblich beeinflussen.
  • Wie Du in wenigen Minuten deinen Zustand verändern kannst
  • Wie Du die wahre Ursache deiner Ängste und Unsicherheit erkennst und auflöst
  • Wie Du täglich durch eine einfache Methode Schritt für Schritt dein Selbstvertrauen aufbauen kannst

Wann / Was / Wo / Wie funktionierts ?

  • Ich begleite Dich 6 Wochen lang, damit du dein Ziel erreichst
  • Ich gehe für dich und die 9 anderen Teilnehmer 2 mal in der Woche Live, um dir Schritt für Schritt alles an die Hand zu geben, damit du freier und selbstsicherer wirst.
  • Das ganze findet in einer Geschlossenen Facebook Gruppe statt, du kannst dort einfach teilnehmen, deine Facebook bekanntschaften werden davon nichts mitbekommen. Du musst in der Gruppe auch nichts preisgeben das du nicht möchtest. Du bist dort in einer geschützten Atmosphäre und kannst auch anonym bleiben.

Feedbacks

Lieber Azmuto, ich möchte dir von herzen danken, dass du mir dabei geholfen hast, mich meinen Ängsten zu stellen, sie anzunehmen und nicht mehr deswegen kleinzumachen und zu verurteilen!
Du hast mir gezeigt, wie ich wieder liebevoll mit mir umgehen kann.
Ohne dich und dein tolles Braveheart Seminar, hätte ich es nicht geschafft in der jetzigen Situation zurechtzukommen.

Ich danke dir so sehr, dass du mein Leben ins Jetzt gebracht und mich wieder mutig gemacht hast.

Pauline – Teilnehmerin des Braveheart Mentoring Seminars

 

 

Hallo Azmuto, dein Coaching war der Wahnsinn. Deine Tolls sind sehr effektiv, man merkt, dass du wirklich das Beste vom besten verwendest und ein effektives und simples „Programm“ erstellt hast.
Dank dir hab ich endlich meine Klarheit zurück, den Glauben an mich wieder gefunden und Spaß an der ganzen Sache.
Tausend Dank und mögen viele Menschen bei dir Ihren Weg wiederfinden ♥

Anna – Teilnehmerin des Braveheart Mentoring Seminars

 

Lieber Atmuto, ich durfte dein tolles Coaching Angebot in Abspruch nehmen. Es ging sofort los und war ganz unkompliziert. Du hast dich toll auf mich und meine aktuellen Bedürfnisse eingelassen, obwohl wir uns nie gesehen haben und nicht kannten. Du hast mir tolle Inspiration, Tolls und vieles mehr mit an die Hand gegeben.
Jetzt habe ich das Gefühl, geht meine Reise erst richtig los. Dein Coaching wird noch lange nachwirken.

 

Teilnehmer des Braveheart Mentoring Seminars

Lieber Azmuto, mit deiner wirklich angenehmen Art hast du mich dahin gebracht, wirklich an mir arbeiten zu wollen. Das Glücksgefühl stellt sich jetzt schon ein.
Ich dnake dir von Herzen, dass du mir mit deiner ruhigen Stimme und Art das Material an die Hand gegeben hast, um mich weiterzuentwickeln.

Ich empfehle dich gerne weiter und arbeite gerne wieder einmal mit dir zusammen.

 

Anke  – Teilnehmerin des Braveheart Mentorin Seminars

Der Kurs ist für Dich das Richtige wenn:

 

… Du Deine Ängste verstehen und überwinden möchtest

… Du mit deutlich mehr Selbstvertrauen durchs Leben gehen möchtest.

… einfach mal „Nein“ zu anderen sagen willst (ohne Schuldgefühle zu haben)

… Du Dich besser durchsetzen willst, egal ob beruflich oder privat (ohne zu streiten)

Der Kurs ist für Dich nicht das Richtige wenn:

… Du nichts verändern möchtest

… Du die nächsten 10 Jahre einfach so weitermachen willst

… Du kein Geld in dich und deine Zukunft investieren willst

… Du aus dem Vergleichen mit anderen herauskommen willst und Deinen Wert erkennen möchtest.

…Du vollkommen respektiert werden willst (ohne künstlich autoritär zu sein)

… Du Stolz mit erhobenem Haupt durch die Welt laufen willst (ohne arrogant zu wirken)

 

Geld zurück Garantie 

Ich bin so überzeugt von diesem Programm, das falls du am Ende enttäuscht bist

und es dir nicht geholfen hat, ich dir deine Investition in dich selbst zurück bekommst.

Hast du noch Fragen? (Fragen stellen Feld (mail) und Watsapp Nummer)